Wohnw

Nachdem wir nun doch schon einige Urlaube mit unserem Wohnwagen gemacht haben, stellen wir fest was uns fehlt. Wir haben jeden Urlaub mit dem Wohnwagen genossen. Er ist trocken und alles funktioniert. Dennoch haben wir uns entschieden, einen anderen Wohnwagen zu kaufen. Der Hauptgrund ist sicherlich, dass wir Campingurlaub für uns entdeckt haben - also auch noch viele Jahre so den Urlaub verbringen wollen.
Ein weiterer Grund für den Wechsel ist, dass wir weitere Strecken zurücklegen wollen. Dafür reicht aber der Platz im Bürstner nicht aus. Eine Kurzübernachtung ist problematisch, da während der Fahrt die Betten als Transportfläche u.a. für Tische und Stühle genutzt werden. Das müßte jedes mal ausgeräumt werden.
Hinzu kommt noch, dass wir ohne Vorzelt mit 5 Personen schon grundsätzlich ein Platzproblem haben und da wir auch mal für ein Wochenende weg wollen, ist der Aufbau des Vorzeltes dafür schon recht aufwendig.

Also begannen wir die Suche nach einem anderen, größeren, Wohnwagen.